Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 28 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Ramona Stettler hat am 09.06.2018 15:15:24 geschrieben :

Taufkleid
Wir möchten uns ganz herzlich für das wunderschöne Taufkleid bedanken. Wir hatten einen unvergesslich schönen Tag.
 

Pilar hat am 13.02.2018 06:38:39 geschrieben :

Taufanzug
Schnelle Kontaktaufnahme und schnelle Lieferung ?
Hat bestens geklappt und der Anzug ist sehr schön.
 

Anais Tartu hat am 06.03.2017 21:53:10 geschrieben :

Taufkleid
Ich habe ein sehr schönes Kleid für die Taufe meiner Tochter erhalten! Preisleistungsverhältnis absolut optimal! Danke sehr, wir sind sehr glücklich damit!
 

Venorika Elgart hat am 12.01.2017 00:57:35 geschrieben :

Taufanzug
Der Anzug für unseren Jungen hat bestens gepasst und war WUNDERSCHÖN! Vielen lieben Dank auch für die schnelle Zustellung!
 

Daniel Bösch (Homepage) hat am 16.09.2016 23:46:28 geschrieben :

Schöööön
Hallo Sonja, ich bin der Mann von Zaida, und habe mir mal einen kurzen Eindruck verschafft. Gefällt mir äusserst gut die Interpretationen deiner Stilbilder. Grosses Kompliment?. 



Grüsse Daniel
 

grenacher hat am 01.09.2016 11:51:38 geschrieben :

taufkleid
Schönes Taufkleid. Etwas langsame Kontaktaufname. Die Lieferung war okay. Wir sind gespannt wie unser sprössling aussehen wird.
 

Julia hat am 18.11.2015 18:21:33 geschrieben :

Adler
Vielen Dank, hat alles toll geklappt!
 

Barbara hat am 10.04.2015 09:50:08 geschrieben :

Taufkissen
Wir freuen uns riesig auf die Taufe morgen und sind gespannt, wie Hann in ihrem tollen Taufkissen aussehen wird! Vielen Dank für die prompte Lieferung und die Flexibilität wegen den farbigen Rosen!
 

Corin hat am 28.09.2014 12:58:18 geschrieben :

Taufanzug
Superschnelle Lieferung, freundlicher Kontakt und supersüsser Taufanzug.
 

Heidi Müller hat am 25.09.2014 16:31:40 geschrieben :

Taufanzug
Liebe Frau Lanz
Nun habe ich zum zweiten mal einen Taufanzug bei Ihnen gekauft und bin wieder begeistert... Machen Sie weiter so!
 

< 1 2 3 >