Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 28 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Valeria hat am 22.06.2022 17:28:13 geschrieben :

Taufanzug
Bin sehr zufrieden mit dem Anzug sowie mit der superschnellen Lieferung. Reibungsloser Kontakt und sehr freundlich. Vielen Dank 🙏 
 

Nivin hat am 16.10.2021 12:35:56 geschrieben :

Grauer Anzug
Bin sehr zufrieden, habe schon das zweite mal was gekauft und es war alles zu meiner Zufriedenheit. Kann es nur weiter empfehlen. Viele. Dank
 

Tanja Müller hat am 16.10.2021 12:10:33 geschrieben :

schwarzer Anzug
Super Anzug! Herzlichen Dank.
 

Patrizia Zlatka Häfliger hat am 04.09.2021 10:27:58 geschrieben :

Weisser Anzug für Knabe
Super schöne, qualitative Taufanzüge. Verkauf und Anprobe verliefen reibungslos. Sehr zu empfehlen.
 

Nicole hat am 31.05.2021 21:46:07 geschrieben :

Taufkleid
Wir haben ein sehr schönes Taufkleid gekauft. Es hatte eine schöne Auswahl an Kleidern. Frau Lanz war auch sehr kompetent und hat sich Zeit genommen für die Beratung. Ich kann das Geschäft bestens empfehlen.
 

Jennifer Erni hat am 07.08.2019 11:04:51 geschrieben :

Taufanzug
Habe einen super schönen Taufanzug bestellt und auch schnell bekommen. Der Anzug ist wie abgebieldet. 
 

Silvia Brun hat am 14.03.2019 07:21:09 geschrieben :

Taufkleid
Guten Morgen Frau Lanz Das Kleid ist am Freitag morgen gekommen.Es ist super schön!Vielen Dank!
 

Annabel La Manna hat am 10.03.2019 13:29:28 geschrieben :

Taufanzug
Sehr gute Beratung Antwortet auch schnell, habe einen sehr schönen Taufanzug bestellt =16px?der auch mega schnell mit der Post nachhause geliefert wurde.
Danke vielmals
 

Melanie Krummenacher hat am 22.01.2019 10:37:21 geschrieben :

Wunderschönes Taufkleid
Vielen lieben Dank für das wunderschöne Taufkleid. Es hat unserer Tochter perfekt gepasst und allen sehr gut gefallen. Dankeschön, dass alles so gut geklappt hat und das Kleid wirklich noch rechtzeitig gekommen ist. Wir hatten so eine schöne Taufe. Das Kleid bleibt in der Familie und wird den nächsten Babys sicher auch noch passen.
 

Edith Schönbächler hat am 05.01.2019 11:36:27 geschrieben :

Taufanzug
Guten Tag Fau Lanz,
Wir hatten einen schönen Taufsonntag.



Er war der Star des Tages, und das Kleidchen hat wunderbar gepasst!



Herzlichen Dank

 

< 1 2 3 >